Gelungener Jahresabschluss unserer TuRaner Judoka

Wie auch in den Jahren zuvor verabschiedeten unsere Sportler/innen das Sportjahr 2018 mit jeder Menge Spiel und Spaß. Anders als gewöhnlich, fand die Weihnachtsfeier dieses Mal in unserem Dojo statt – der Tannenbaum war dabei aber dennoch von der Partie. Mit Weihnachtsliedern, leckeren Keksen und zahlreichen Spielen ließen es sich unsere Judoka richtig gut gehen und stimmten sich auf die Weihnachtszeit ein. Highlight der Feierlichkeiten waren in diesem Jahr die Ehrungen der trainings- und turnierfleißigsten Judoka. Für ihre Turnierbesuche im vergangenen Jahr erhielten Jonathan Varga und Bruno Greppmair einen Gürtel, welcher mit ihrem Namen bestickt war. Ebenfalls bestickte Gürtel erhielten Julia Okninska, Jokob Trillhase, Yago Nordquist und Mattes Holstein für ihre beständige und vorbildliche Teilnahme am Trainingsbetrieb.

Auf diesem Weg verabschieden wir uns in die Winterpause und freuen uns bereits im nächsten Jahr zusammen mit euch wieder durchzustarten! Wir wünschen euch und euren Familien und Freunden besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Trainerteam von TuRa Bremen

Posted in Allgemein, Freizeit