Judo Grand Slam Düsseldorf 22. – 24.02.2019

 

 

Auch im zweiten Jahr bot der Deutsche Judobund (DJB) in Zusammenarbeit mit der Internationalen Förderation (IJF), dem Sportland NRW und der Sportstadt Düsseldorf den Judofans in Deutschland ein Sport-Event der Extraklasse. Knapp 9000 Zuschauer verfolgten das Spektakel.

Dies ließen sich auch drei Turaner Judoka (eigentlich waren wir sechs, aber die Grippewelle ließ unsere Truppe schrumpfen) nicht entgehen. Freitag Nachmittag ging es los Richtung Düsseldorf. Einchecken im Hotel und dann einchecken in unserem Lieblingslokal (Brehm-Stube). Den Abend ließen wir bei gutem Essen und Vorfreude auf die Wettkämpfe ausklingen. Danach war Judo gucken vom Feinsten angesagt. Spannende Wettkämpfe und eine super Atmosphäre, ein tolles Wochenende!

Für nächstes Jahr ist dieses Event im Kalender schon notiert und hoffentlich niemand krank.

 

Posted in Allgemein