Internationale Bremen Open 2016

Am 10./11.12.2016 fanden die alljährlichen Bremen Open in der Sporthalle der Universität Bremen statt. Für TuRa Bremen kämpften dieses Jahr in der U12 Jonathan, Julien und Ben. In ihren jeweils stark besetzten Gewichtsklassen konnten Julien und Jonathan dieses Jahr leider keinen Kampf für sich entscheiden, sammelten dafür aber wichtige Wettkampferfahrungen. Ben konnte nach einem knapp verlorenen Auftaktkampf seinen zweiten Gegner souverän nach nur 30 Sekunden mit einem Wurf und anschließendem Haltegriff bezwingen. Seinen dritten Kampf verlor er nach kurzeitiger Führung knapp gegen den späteren Zweitplatzierten der Gewichtsklasse.

Foto (v.L Ben, Timo, Jonathan und Julien)

 

 

 

 

 

 

Edmon Belchev kämpfte in der Altersklasse U21. Auch er bekam eine niveauvolle Gewichtsklasse, in der ihm gleich zu Beginn die Favoriten der Gewichtsklasse zugewiesen worden sind. Seine ersten Kämpfe gewann er mit hervorragenden Würfen. Im Halbfinale erlag er seinem starken Gegner, der letzten Endes verdient den ersten Platz erkämpfte. Im Kampf um Platz drei gewann Edmon auf seinem ersten Turnier in Deutschland mit einem bewundernswerten Punktwurf.

Foto (Siegerehrung Edmon Belchev links)

Posted in Allgemein, Wettkampf