Trainingslager Dötlingen 2018

Auch dieses Jahr fand über Pfingsten die alljährliche Judofreizeit im Trainingslager Dötlingen statt. Mit viel Spaß und unter schönen Bedingungen absolvierten rund dreißig TuRaner Judoka ihr Trainingsprogramm. Neben den konditionellen Einheiten wie dem Joggen und dem Treppenlaufen, wurde auch die Lehre des Judos im Theorieunterricht behandelt und das jeweilige Prüfungsprogramm angeeignet.

Im strikten Wochenendprogramm fanden auch jede Menge Freizeitangebote statt: Das gemeinsame Fußballturnier (mit den Trainern), indem die letzten Kraftreserven ausgeschöpft wurden, und das anschließende Grillen in der Abendsonne.

Die betreuenden Trainer waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und sehen den Prüfungswochen gespannt entgegen.

 

Die Trainer

Posted in Allgemein, Freizeit