Octagon Cup 10 – 2019

Der 10. Octagon Cup fand am 27.10.2019 bei dem Gastgeberverein Octagon Sport e.V. in Lilienthal statt. Von den ca. 130 Teilnehmern waren auch 4 TuRa Judoka dabei. Lia Richter und Bruno Greppmair traten in der Altersklasse U9 an, wobei Atilla Abulizi und Bente Brodthage in der Altersklasse U12 kämpften.
Lia erzielte den dritten Platz. Atilla und Bruno erkämpften sich den zweiten Platz und Bente konnte als Erstplatzierter nach Hause fahren. Bilder der Siegerehrung sind unter dem Beitrag aufgelistet.
Um weitere Kampferfahrung zu sammeln kämpfte Bente noch zwei Freundschaftskämpfe.

Alle vier zeigten vollen Einsatz beim Jubiläumsturnier und können stolz auf ihre Platzierung sein. Die beiden Trainer, Leon Nonnast und Nico Laube, konnten anschließend positiv gestimmt den sonnigen Nachmittag geniessen.

Mannschaftspokal TuRa Bremen – Octagon Cup 10
Siegerehrung Atilla
Siegerehrung Lia
Siegerehrung Bruno
Siegerehrung Bente
Posted in Wettkampf