Weihnachtsfeier 2019

Am 13.12. fand die alljährliche Weihnachtsfeier unserer Judo-Abteilung statt. Rund 40 Judoka trafen sich im Dojo im Judogi und mit Weihnachtsmütze, um das vergangene Jahr bei Musik und selbst gebackenen Keksen ausklingen zu lassen.

Natürlich kamen hierbei auch die gemeinsamen Spiele nicht zu kurz. Neben dem Evolutionsspiel in Weihnachtsedition kam die Nikolausklingel zum Einsatz und auch das allseits beliebte Luftballonspiel durfte nicht fehlen.

Zum Abschluss wurden, wie im letzten Jahr, die fleißigsten Judoka des Jahres geehrt. Einen mit Namen bestickten Gürtel bzw. einen Judo-Anhänger bekamen für die meiste Anwesenheit Elias Götze, Mattes Holstein, Damijano Jahjic, Florian Peschel, Erik Sievers, Lia Richter und Tammo Stindt.

Damit an diesem Tag niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste, gab es zum Ende für jedes Kind ein Wichtel-Geschenk und einen Schoko-Weihnachtsmann.

Im Sinne dieser gelungenen und spaßigen Weihnachtsfeier wünscht die Judoabteilung frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Posted in Allgemein, Freizeit